Notfalleinsatz – Essen auf dem Herd vergessen

Verbranntes Essen auf dem Herd hat am Freitag einen Notfalleinsatz in der Moltkestraße ausgelöst. Ein 31-jähriger Mann hatte sich kurz nach 18 Uhr auf dem Herd sein Abendessen zubereiten wollen, dieses dann aber nach eigenen Angaben vergessen, als er sich zum Schlafen legte. Der entstandene Qualm fiel Zeugen auf, welche die Feuerwehr verständigten. Diese hatte das angebrannte Essen bereits entsorgt und mit der Belüftung der Wohnung begonnen. Glücklicherweise kam es zu keinem Schaden.



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.03.2023