30-jähriger Ladendieb auf frische Tat erwischt

Ein 30-jähriger Mann ist am Mittwoch in der Vogelwoogstraße beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt erwischt worden. Ein Mitarbeiter beobachtete den Mann dabei, wie er mehrere Kleidungsstücke unter seiner Jacke versteckte. Im Anschluss wollte er den Markt verlassen. Darauf angesprochen versuchte der 30-Jährige zunächst zu flüchten, was der Mitarbeiter verhinderte. Der Langfinger kann mit einer Strafanzeige rechnen. Ein Hausverbot in dem betroffenen Geschäft dürfte ihm ebenfalls sicher sein. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.03.2023