Wer hatte Grün, wer Rot? Zeugen gesucht!

Auf der Kreuzung Trippstadter Straße / Brandenburger Straße hat es am Montagmorgen gekracht. Ein Pedelec-Fahrer wurde leicht verletzt. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen hatte der 27-Jährige vermutlich nicht auf das rote Ampelsignal geachtet. Der Mann war gegen 8:45 Uhr stadteinwärts gefahren und mit dem Pkw einer 54-Jährigen kollidiert. Nach Zeugenangaben zeigte die Ampel für die Fahrtrichtung der Frau Grün. Der leicht verletzte Pedelec-Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Sein E-Bike und das Auto wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt, blieben aber fahrbereit. Die Polizei nahm den Unfall auf und sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit den Beamten in Verbindung zu setzen. |erf



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.03.2023