Ausstellung Volkshochschule Kaiserslautern: „Spieglein, Spieglein auf dem Baum“

des Künstlers Sebaedin Ameti

Die Volkshochschule Kaiserslautern zeigt aktuell in Ihren Räumlichkeiten eine Ausstellung des Künstlers Sebaedin Ameti. Fasziniert von der Symmetrie der Bilderspiegelung entwickelt er seinen eigenen Still der Spiegelungstechnik, aus der er Gesichter und fantastische Fabelwesen in seinen Naturaufnahmen sichtbar macht. Seine Arbeiten wurden bereits mit viel Erfolg bei Publikum und Presse im Stadtmuseum Kaiserslautern ausgestellt. Der Künstler präsentiert nun in der VHS – Ausstellung neue Winter – „Spiegelografien“ (engl. „Mirrorography“ ein Kofferwort aus „Spiegel“ und „Fotografie“ von Ameti seit 2015 etabliert) aus dem Zyklus „Waldgeist“ mit Impressionen aus dem Pfälzerwald.
Die Ausstellungseröffnung findet am Freitag, 17.03.2023, um 17 Uhr im Foyer der VHS Kaiserslautern statt. Hierzu sind alle Interessierten sehr herzlich eingeladen.
Die Ausstellung ist vom 17. März 2023 bis zum 26. Mai 2023 in der Galerie im Eingangsbereich der VHS Kaiserslautern zu sehen.



—————–
Quelle Text/Bild:
VHS Kaiserslautern – Weiterbildungszentrum
Kanalstr. 3
67655 Kaiserslautern
http://www.vhs-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 09.03.2023

#vhskaiserslautern #nachrichtenkl #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #lautern #Bildung #volkshochschule