Verstoß gegen das Waffengesetz Haftbefehl vollstreckt

Am Samstag, 04.03.2023, gegen 23:31 Uhr wurde ein 37-jähriger Mann in der Straße Schuhmacherwoog einer Kontrolle unterzogen, nachdem er zuvor die dort geparkten PKW ausspähte. Hierbei wurden bei dem Mann eine Machete und ein Baseballschläger aufgefunden und sichergestellt. Da gegen den Mann ein Haftbefehl bestand, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.|wey



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.03.2023