Haftbefehl abgewendet und neuen Ärger eingehandelt

Um einen Haftbefehl zu vollstrecken, sind Polizeibeamte am Donnerstagabend zu einer Wohnung in der Innenstadt ausgerückt. Der 28-Jährige war wegen nicht gezahlter Geldstrafen zu einer Freiheitsstrafe von vier Tagen verurteilt worden. Der Mann kam gerade mit einem Auto an der Wohnung an, als die Beamten dort eintrafen. Nachdem ihm der Haftbefehl erläutert wurde, bezahlte ein Verwandter den offenen Betrag vor Ort. Leider handelte sich der 28-Jährige direkt neuen Ärger ein. Bei der Überprüfung seiner Daten, wurde bekannt, dass er seit 2015 keinen Führerschein mehr besitzt. Da er aber offensichtlich ein Fahrzeug führte, kommt auf ihn jetzt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein zu. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.02.2023