DSDS: 5. Casting-Folge mit Nizar Ben Amara (21) aus Kaiserslautern

"Deutschland sucht den Superstar" (RTL"

Am Samstag 28.01. um 20.15 Uhr, zeigt RTL die 5. Casting-Folge der 20. Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar”!
Es geht in die fünfte Ausgabe der DSDS-Jurycastings am kommenden Samstag, dem 28. Januar um 20:15 Uhr bei RTL. Das Highlight: Die erste Goldene CD der Jubiläums-Staffel wird vergeben und sorgt für einen emotionalen Höhepunkt! Zwölf Talente gehen in dieser Jurycasting-Folge auf die Jagd nach der begehrten Trophäe – welche Kandidatin oder welcher Kandidat darf sich über den direkten Einzug in den Mallorca-Recall freuen?

Mit dabei: Nizar Ben Amara (21) aus Kaiserslautern mit „Roller“ von Apache
„Von den Deutsch-Rappern her würde ich mich tatsächlich mit ‚Ufo361‘ vergleichen!“, weiß der selbstbewusste Nizar genau, in welche musikalische Schublade er gehört. Dazu passt, dass er sich als Womanizer sieht – aber eher kein Niceguy, sondern eher ein Badboy. In seiner Freizeit schreibt der Abiturient eigene Rap-Texte und übt seinen musikalischen Flow mit diversen Rap-Covers. Das südländische Temperament, das er von seinen tunesischen Eltern geerbt hat, möchte Nizar nun auch auf die DSDS-Bühne mitnehmen und seinen großen DSDS-Traum erfüllen. „Wenn ich mir etwas vornehme, dann schaffe ich das auch!“, lautet sein Motto, das ihn in die nächste Runde bringen soll.

Nizar Ben Amara aus Kaiserslautern © Credits RTL / Stefan Gregorowius
Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

RTL zeigt die Reise zum neuen Superstar in 11 Casting-Folgen. Im Januar/Februar werden diese immer samstags und mittwochs jeweils um 20.15 Uhr gezeigt, bevor sechs Recall-Folgen starten und DSDS 2023 mit drei Live-Shows endet.

www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html



Nizar Ben Amara aus Kaiserslautern © Credits RTL / Stefan Gregorowius
Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Bildquelle: Credits RTL / Stefan Gregorowius

Quelle Text:
FOOLPROOFED GmbH
Public Relations – Social Media – Management
Gutenbergstraße 95
50823 Köln

www.foolproofed.de

24.01.2023

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz