Sparkasse Kaiserslautern: Spende für SC Vogelbach

Eine Spende der Sparkasse Kaiserslautern über 2.400 Euro überreichte Landrat Ralf Leßmeister in seiner Funktion als Verwaltungsratsvorsitzender und im Auftrag der Sparkassen-Vorstände an Norbert Aust (Vorstand Finanzen) vom SC Vogelbach. „Es freut mich, meinen ehemaligen Verein auf diese Weise unterstützen zu können“, betonte Leßmeister, der von 1995-2000 Spielertrainer beim SC Vogelbach war und sich gerne an diese tolle Zeit zurück erinnert. Die Spende, die auch auf Anregung des Landtagsabgeordneten Marcus Klein erfolgte, wird für den Wiederaufbau des Rasenplatzes verwendet, der im November von einem unbekannten Autofahrer völlig verwüstet wurde. Im Mai soll der Wiederaufbau beginnen, die Gesamtkosten liegen bei rund 12.000 Euro.



Quelle Text/Bild:
Kreisverwaltung Kaiserslautern
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Lauterstraße 8
67659 Kaiserslautern

www.kaiserslautern-kreis.de

Kaiserslautern, 23.01.2023

#kreiskaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz