„Nils – Wohnen im Quartier“ – Gutes tun und Spaß dabei haben!

Am 11. und 12. Januar 2023 fand im Wohnpro-jekt „Nils – Wohnen im Quartier“ im Grübentälchen und im Goetheviertel eine ganz besondere Bastelaktion statt. Frau Gilla, die ehrenamtlich im Quartier tätig ist, lud zusammen mit den Quartiersmanagerinnen Karin Früauf und Monika Jochum zum gemeinsamen Basteln ein. Das Interesse war groß und so verwandelte sich die „Guud Stubb“ kurzerhand in eine „Bastelwerkstatt“. Die Idee, Herzkissen für Brustkrebspatientinnen aus dem Westpfalz Klinikum zu nähen, stieß bei den Teilnehmern direkt auf Begeisterung. Und so sind durch viel Eifer und fleißige Hände insgesamt 72 Herzkissen entstanden, die noch am gleichen Tag den Patientinnen übergeben wurden.



————————
#bauag #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #saubermann

Quelle Text/Bild:
Bau AG Kaiserslautern
Fischerstraße 25
67655 Kaiserslautern

www.bau-ag-kl.de

Kaiserslautern, 17.01.2023