Auf nasser Fahrbahn Kontrolle verloren

Vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit hat am Donnerstagnachmittag im Bereich Kantstraße zu einem Unfall geführt. Die Bilanz: zwei Verletzte und ein Pkw mit Totalschaden. Zu dem Unglück kam es gegen 16.40 Uhr, als eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Honda Accord einer abknickenden Vorfahrtstraße folgen wollte. Auf nasser Fahrbahn verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen kam von der Straße ab und krachte gegen einen Laternenmast. Von den vier Fahrzeuginsassen zogen sich zwei Verletzungen zu. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Der Pkw wurde bei dem Aufprall so stark beschädigt, dass von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgegangen wird. Er musste abgeschleppt werden. Und auch die Laterne wurde in Mitleidenschaft gezogen und deshalb von den Stadtwerken ausgetauscht. Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort im Einsatz. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.01.2023