Vollsperrrung A6: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

Bei Kaiserslautern kam es am Donnerstag gegen 15.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person. Ein Sattelzug musste aufgrund eines Staus sein Gespann abbremsen und schaltete dazu noch zusätzlich die Warnblinkanlage ein. Ein Fahrer eines Sprinters erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Sattelzug auf. Der Fahrer des Sprinters hatte Glück und erlitt augenscheinlich nur einen Schock. Hierbei kam es zu einem Einsatz eines Rettungshubschraubers. Für seinen Aufenthalt auf der Autobahn musste die A6 für ca. 20 Minuten voll gesperrt werden. |PASt KL



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.01.2023