Heizölbetrug in vierstelliger Höhe – 3400 Liter

Ein Heizöllieferant aus dem Kreis Kaiserslautern wurde gleich zweifach betrogen. Zwei Privatpersonen bestellten bis in den Oktober 2022 insgesamt mehr als 3400 Liter Heizöl und wurden vom Verkäufer auch entsprechend beliefert. Dennoch wurden die Rechnungsbeträge im mittleren vierstelligen Bereich nicht beglichen. Die Käufer erwartet nun jeweils ein Strafverfahren wegen Betrugs. |cjh

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.11.2022