Der Evergreen des Lautrer Advents

Er ist Jahr für Jahr eines der großen Highlights und DAS Fotomotiv der Vorweihnachtszeit in der Lautrer Innenstadt: Der Weihnachtsbaum in der Fußgängerzone, Ecke Marktstraße / Fackelstraße. Neun Meter hoch ist das gute Stück in diesem Jahr, das aus Kaiserslautern stammt und von der Stadtbildpflege gefällt, abgeholt und in der City aufgestellt wurde. Das Schmücken übernahm dann in bewährter Manier die Werbegemeinschaft „Kaiser in Lautern“. Mit 180 Kugeln und Sternen sowie mehreren Lichterketten erstrahlt der Baum in voller Pracht, zum ersten Mal seit vielen Jahren ist er geschmückt von Kopf bis Fuß. Der perfekte Platz für ein weihnachtliches Selfie mit den besten Grüßen aus Kaiserslautern!
Weitere Informationen zum Lautrer Advent unter www.lautrer-advent.de


——————-
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 23.11.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz