Alkoholisierten Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Die Polizei hat am Dienstagabend einen alkoholisieren Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 52-Jährige war gegen 21:30 Uhr im Bereich Arizona Boulevard bei Einlasskontrollen zu einer amerikanischen Liegenschaft aufgefallen, weil sein Auto stark beschädigt war und er eine Alkoholfahne hatte. Vermutlich war der Mann von der Pariser Straße kommend auf den Arizona Boulevard eingebogen und aufgrund seiner Alkoholisierung geradeaus auf eine Betonabsperrung gekracht. Anschließend fuhr er zur Einlasskontrolle. Ein Atemalkoholtest war vor Ort nicht möglich, daher musste der 52-Jährige für einen Bluttest mit zur Dienststelle kommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde der Mann der US-Militärpolizei übergeben. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.11.2022