Schussgeräusche lösen Polizeieinsatz aus – Strafverfahren eingeleitet

Enkenbach-Alsenborn

Schussgeräusche haben am Dienstagnachmittag in Enkenbach-Alsenborn einen Polizeieinsatz ausgelöst. Eine Zeugin hatte das Knallen gehört und als „Schüsse“ eingeordnet. Sie konnte der Polizei auch einen Hinweis geben, von wo die Geräusche vermutlich kamen. Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten vor Ort das Anwesen lokalisieren und den mutmaßlichen Schützen ausfindig machen. Die Wohnung des Mannes wurde anschließend durchsucht. Es wurden zwei Schreckschusswaffen sowie eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt. Entsprechende Strafverfahren sind eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.10.2022