„Queens Day“ in der Stadthalle – rund 40 Aussteller

Der „Queens Day“ des Fördervereins Buntspecht Otterberg findet am Samstag, 8. Oktober, in der Otterberger Stadthalle statt. Die Veranstaltung läuft von 16 bis 20 Uhr. Sie zeichnet sich durch ein vielseitiges Angebot aus, das sich inhaltlich insbesondere an Frauen richtet. Gleichwohl sind auch Männer willkommen. Neben Modenschauen und Präsentationen sind rund 40 Aussteller beim Queens Day vor Ort. Unter deren Produkten sind beispielsweise Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Accessoires oder Kulinarisches. Außerdem gibt es eine Bewirtung – vom Fingerfood bis zum Cocktail. Zum vierten Mal organisiert der Förderverein Buntspecht in diesem Jahr seinen Queens Day. Zuletzt musste die Veranstaltung aufgrund der Coronakrise pausieren.

Nun möchte der Förderverein Buntspecht das erfolgreiche Eventkonzept fortsetzen. Die Einnahmen kommen dem Vereinszweck zugute. Der Verein fördert die Infrastruktur für Familien in Otterberg. Etwa finanzierte er zuletzt Spielgeräte für den Außenbereich der gleichnamigen Kita oder engagiert sich für Spielplätze in der Stadt. Weitere Infos zum Programm: Email fv-buntspecht@web.de.

Quelle Text/Bild:
Andreas Erb
Dipl. Kulturwissenschaftler
Journalist
in Auftrag:
Städtische Kindertagesstätte Buntspecht
c/o Förderverein Buntspecht Otterberg
Marie-Janette Müller-Pratt
Geißbergring 39
67697 Otterberg

Otterberg, 27.09.2022