Drei Meter Feldweg DURAK, Kammgarn 01.10.

Drei Meter Feldweg kommen im Herbst auf ausgedehnte Headline-Tournee!
Da kann man als Band nach knapp zwei Jahren Abstinenz endlich mal wieder eine Handvoll Konzerte spielen und dann ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Gerade hatte man wieder etwas Blut und Schweiß geleckt, das „neue“ Album wurde live noch nicht mal richtig gebührend präsentiert und schon sitzt man wieder zu Hause und harrt der Dinge…
Das können Drei Meter Feldweg so natürlich nicht auf sich sitzen lassen und gehen in den Gegenangriff über: Im Herbst wird getourt. Und zwar ordentlich, ohne Wenn und Aber! Gleich 16 Shows in ganz Deutschland stehen im Terminplan und die Vorfreude ist riesig.

Mit neuem Album DURAK im Gepäck gehts zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten.
SPECIAL GUEST: JACK POTT
Präsentiert wird die Tour von Frontstage Magazine, OX Fanzine und Livegigs.de.

01.10.2022 @ Kammgarn Kaiserslautern
Drei Meter Feldweg
DURAK Tour 2022 + Special Guest: Jack Pott
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: https://www.kammgarn.de/…/detail/1954/drei-meter-feldweg

Die Veranstaltung findet unter den Hygienemaßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie statt.
Die aktuellen Maßnahmen sind unter www.kammgarn.de

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 26.09.2022

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz