Parfum im Gesamtwert von 185,00 Euro geklaut

Am Samstag, den 17.09.2022, gegen 16:58 Uhr ereignete sich in einem Drogerie-Markt in der Merkurstraße, Kaiserslautern ein Ladendiebstahl. Eine 23-jährige Frau aus dem Kreis Kaiserslautern entwendete zwei Parfums im Gesamtwert von 185,00 Euro. In der Folge wurde der PKW der Frau festgestellt und durchsucht. Hierbei wurden noch mehrere Parfums aufgefunden und sichergestellt, deren Herkunft nun ermittelt werden muss. |PvD

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.09.2022