18-jähriger: Ladendiebstahl, Verstoß Betäubungsmittelgesetz

Am Samstag, den 17.09.2022, gegen 16:22 Uhr entwendet ein 18-jähriger Heranwachsender aus Kaiserslautern aus einem Geschäft am Fackelrondell, Kaiserslautern einen Rucksack, Turnschuhe und vier Mützen. Nach kurzer Flucht wurde er durch den Ladendetektiv gestellt und der Polizei übergeben. Bei der folgenden Durchsuchung wurden bei dem Heranwachsenden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Gegen ihn werden nun mehrere Strafverfahren eingeleitet. Abschließend wurde dem Heranwachsenden ein Hausverbot für das Geschäft ausgesprochen. |PvD

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.09.2022