Jan Hastrich wird stellvertretender Referatsleiter für Jugend und Sport

Beigeordnete Pfeiffer gratuliert

Beigeordnete Anja Pfeiffer hat am Freitagmorgen Jan Hastrich mit Wirkung zum 01. August 2022 zum stellvertretenden Leiter des städtischen Referats Jugend und Sport ernannt. Der 44-Jährige ist seit 2015 bei der Stadt Kaiserslautern als Kinder- und Jugendhilfeplaner im Referat Jugend und Sport angestellt.
„Ich darf Sie herzlichst im Namen der Stadt beglückwünschen und bin erfreut über diese sehr gute Wahl“, so Pfeiffer. Ebenso freue sie sich auf die künftige Zusammenarbeit. Auch Referatsleiter Ludwig Steiner sowie Personalratsvorsitzender Peter Schmitt gratulierten Hastrich zur Ernennung und wünschten dem Sozialwissenschaftler gutes Gelingen.

BU: v.l.n.r.: Ludwig Steiner (Referatsleiter für Jugend und Sport), Jan Hastrich (nun stellvertretender Referatsleiter für Jugend und Sport), Anja Pfeiffer (Beigeordnete) und Peter Schmitt (Personalratsvorsitzender).

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 09.09.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz