Weinwanderung des PWV Kaiserslautern am Samstag 17. September

Die nächste Wanderung des PWV Kaiserslautern findet im Rahmen unserer jährlichen Weinwanderungen am Samstag, 17. September 2022 statt. Sie geht nach Sausenheim zur örtlichen Weinkerwe. Wir treffen uns um 09:45 Uhr vor dem HBF in Kaiserslautern und fahren um 10 Uhr mit dem Bus los. Wir wandern 2 Strecken, eine lange und eine kurze Strecke. Die lange Strecke geht über ca. 12 km von der Lindemannsruhe über Battenberg und Kleinkarlbach nach Sausenheim, die kurze Strecke über ca. 5,2 km von Weisenheim am Berg über Battenberg, vorbei an den Blitzröhren und Kleinkarlbach, ebenfalls nach Sausenheim. Dort treffen sich die beiden Wandergruppen und danach geht es dann, jeder für sich, nach Sausenheim in den Ort. Dort findet die Weinkerwe in vielen Winzerhöfen und im gesamten Ort statt.

Um 19:45 Uhr (wir haben dann reichlich Zeit dieses schöne Fest auch zu genießen) treffen wir uns wieder, der Treffpunkt wird vor Ort bekannt gegeben. Um 20 Uhr fahren wir mit unserem Bus wieder zurück nach Kaiserslautern zum HBF wo wir gegen 20:45 ankommen werden. Der Fahrpreis für PWV-Mitglieder beträgt 10 Euro, für Nichtmitglieder 15 Euro.

Anmeldungen werden ab sofort unter info@pwv-kl.de oder telefonisch bei Ralf Pera unter 0176 47013519 entgegen genommen.

Quelle Text/Bild:
Pfälzerwald-Verein Kaiserslautern e.V.
Fuchsberg 35
67663 Kaiserslautern

www.pwv-kl.de

Kaiserslautern, 25.08.2022