Kuriose Anzeige: Sachbeschädigung und Eierwürfe

Mit einer kuriosen Anzeige kam ein 36-Jähriger am Mittwochnacht zur Polizei. Der Mann aus Kaiserslautern erzählte den Beamten, dass sein Wohnungsfenster und sein Auto soeben mit Eiern beworfen wurden. Die Verursacherin sei ihm bekannt und er habe sie auch angesprochen. Bei diesem Gespräch schlug die 34-jährige Dame aus Kaiserslautern zudem eine Delle in die Kofferraumtür des Mannes. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. |cpe

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.08.2022