Salon Schmitt News August 2022

Zwei Events im August in unserem Innenhof sind angesagt !!!
Wir freuen uns über die erste Theateraufführung auf der Freilichtbühne mit Viktoria und Liza aus Kiew. Folgenden Text haben sie uns zu ihrem Programm geschickt:
„ Wir sind Viktoria und Liza, zwei junge Schauspielerinnen aus der Ukraine. Nach dem ersten Monat des Krieges sind wir nach Deutschland gefahren um sicher zu sein. Wir haben hier viele gute Menschen getroffen. Sie gaben uns Liebe und Unterstützung. Und jetzt wollen wir unsere Liebe mit Euch teilen und möchten Euch gerne unsere Performance mit ukrainischer Kultur, Liedern, unseren Gedichten (in englisch und deutsch), Werke von ukrainischen Autoren und unsere eigenen Geschichten zeigen.“
Beginn ist 20.30 am Samstag den 06. August! Der Innenhof ist ab 19.00h geöffnet.
Der Eintritt ist frei !!!



Dann ist es soweit: Wir feiern 7 Jahre Salon !!!!
Natürlich wird gefeiert und laden herzlichst ein am Samstag den 27. August ab 17.00h !!!!
An einem unterhaltsamen Programm wird derzeit noch gebastelt, aber natürlich wie immer mit diversen Kaltgetränken und buntem Publikum bei sicherlich wunderbaren Wetterbedingungen im Innenhof !!
Lets Party bis denne .. Ahoi !!!!

Stadt Land Schmitt
www.salon-schmitts.de

Quelle Text/Bild:
SALON SCHMITT KAISERSLAUTERN
PIRMASENSER STRASSE 32
67655 Kaiserslautern

www.salon-schmitts.de

Kaiserslautern, 02.08.2022