Festnahme: Gesuchter sitzt jetzt hinter Gittern

Einen per Haftbefehl gesuchten Mann hat die Polizei am Dienstag festnehmen können. Um den Haftbefehl zu vollstrecken, sind Polizeibeamte nach Niederkirchen ausgerückt. Ermittlungen hatten ergeben, dass sich der Gesuchte aus der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn dort aufhält beziehungsweise untergetaucht war. Beim Erblicken der Polizei versuchte der Mann durch ein Fenster eines Hauses zu flüchten. Dieser Versuch wurde jedoch von den Beamten unterbunden. Der Straftäter wurde in die Justizvollzugsanstalt verbracht. |gus

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.07.2022