Nackt in der Innenstadt unterwegs

Ein Mann ist am Dienstagmorgen in der Innenstadt aufgefallen. Der 42-Jährige war nackt unterwegs. Anwohner fühlten sich belästigt. Die Polizeibeamten trafen den Mann in der Lauterstraße an. Er hatte nichts außer Zigaretten bei sich. Eine Erklärung für sein Auftreten hatte der Mann, der einen verwirrten Eindruck machte, gegenüber der Polizei nicht parat. Um seine Identität zu klären, wurde er mit auf die Dienststelle genommen. Im Anschluss begleitete eine Streife ihn nach Hause. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.07.2022