Weihnachtsbäume gesucht! Bitte bei Stadtbildpflege melden

Huch, ist denn schon wieder Weihnachten? Ja, in sechs Monaten! Und da die schnell vorbei gehen, sucht die Stadtverwaltung Kaiserslautern schon jetzt schöne Weihnachtsbäume, um die Stadt in der Adventszeit zu schmücken. Die Nadelbäume sollten gerade, rundum dicht gewachsen und acht bis zwölf Meter hoch sein.
Wer einen solchen Baum in Kaiserslautern oder der Umgebung anzubieten hat, meldet sich bitte bei der Stadtbildpflege Kaiserslautern (Tel. 0631-365-1700) oder per E-Mail bei Markus Plaschka: m.plaschka@stadtbildpflege-kl.de. Der Eigenbetrieb der Stadt übernimmt Fällung und Abholung des Baumes, voraussichtlich Mitte November.



Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 24.06.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz