Wassergymnastik Warmfreibad jetzt immer Freitags ab 17 Uhr 30

Ab jetzt: Jeden Freitag zur Wassergymnastik

Kostenloses Angebot des Fördervereins Warmfreibad
Nachdem zuletzt klar wurde, dass es diese Saison keine Coronaauflagen in den Bädern gibt, konnrte der Verein sopeben die Wassergymnastik für diese Saison final abstimmen: Der Verein sieht sich in der Lage, für die gesamte Saison 2022 immer freitags ab 17 Uhr 30 zwei Kurse hintereinander anzubieten. Mit der Stadtverwaltung und der Badleitung ist jetzt auch alles geklärt und eine wohlwollende Genehmigung ist ausgesprochen worden. Bezahlt werden muss lediglich der Badeintritt. Der Förderverein empfiehlt hier den Kauf einer Dauerkarte.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeden Freitag heißt es jetzt wieder: Einfach hinkommen und mitmachen. Das Becken ist groß genug für alle. Unsere sportliche Trainerin Natascha Hartl steht mit einem ausgefeilten Übungsprogramm am Beckenrand.



“Mit der Wassergymnastik kann nach der Pandemiezeit dieser attraktive Kurs endlich wieder stattfinden. In der Vergangenheit war er sehr gut besucht. Gemeinsam macht Bewegung doppelt Spaß. Lassen Sie sich zu einer Genussstunde für Geist und Körper animieren. Also einfach vorbeikommen und mitmachen!” So Tobias Wiesemann, Vorsitzender des Fördervereins Warmfreibad.

Quelle Text/Bild:
Förderverein Warmfreibad Kaiserslautern e.V.
Tobias Wiesemann
Walter-Flex-Str. 11
67663 Kaiserslautern

Kaiserslautern, 18.05.2022