Unfall mit leichtverletztem Motorradfahrer

In der Mannheimer Straße am Mittwochnachmittag zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer gekommen. Die Autofahrerin wollte sich von einer Einfahrt in den fließenden Verkehr einordnen. Dabei übersah sie den von links kommenden, bevorrechtigten Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 35-Jährige stürzte. Er wurde leicht verletzt. Sein Motorrad ist beidseitig verkratzt. Der Schaden wird auf circa 5.000 Euro geschätzt. Der Pkw wies eine Beschädigung an der Stoßstange auf. Die Polizei nahm den Unfall auf. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.05.2022