Erlenbach: Großes Kinderstraßenfest für die ganze Familie am 21. Mai

Musikschule und Gesangverein laden ein

Aus dem Projekt „MusicArt“ der Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie entstanden zwei große Sandsteinskulpturen, die als Klangkörper auch zu einem Musikinstrument wurden. Bereits seit über einem Jahr bereichern sie die Wiese im Ortsmittelpunkt von Erlenbach. Eine offizielle Einweihung konnte coronabedingt bisher nicht statt finden. Diese wird nun am 21. Mai ab 15:00 Uhr im Rahmen eines Kindestraßenfestes für die ganze Familie nachgeholt. Organisiert wird dieses von der Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie in Kooperation mit dem Gesangverein Erlenbach.

Die kleinen wie großen Besucherinnen und Besucher erwartet ein buntes Bühnenprogramm mit jeder Menge Musik und Unterhaltung. Verschiedene Stationen laden zum Spielen, Mitmachen und Erleben ein. Dabei bieten auch eine Hüpfburg und vieles mehr jede Menge Action. Für das leibliche Wohl sorgen der Gesangverein sowie der Turnverein Erlenbach.

15:00-15:20: Eröffnung mit Einweihung der Skulpturen
15:20-15:30: „Wortakrobaten“ Grundschule
16:00-16:40: Assana (Irish Folk)
17:00-17:15: Mutter-Kindturnen und Vorführung Turnverein
17:30-18:10: Assana (Irish Folk)

Foto (c) Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier: https://www.kaiserslautern.de/fruchthalle/

—————————————————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Kulturkl #fruchthallekl #Kulturlivestream

Quelle Text/Bild:
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Referat Kultur
Fruchthalle / Fruchthallstr. 10
67653 Kaiserslautern

www.kaiserlautern.de

Kaiserslautern, 10.05.2022