Mackenbach – Grünschnitt gerät in Brand

Auf dem Grünschnitt-Sammelplatz in Mackenbach ist es in der Nacht zu Montag zu einem Brand gekommen. Ein Autofahrer wurde kurz vor drei Uhr auf das Feuer aufmerksam und verständigte die Rettungsleitstelle. Als die Polizeistreife vor Ort eintraf, hatten sich die Flammen bereits auf einer Fläche von etwa 150 Quadratmetern ausgebreitet. Nachdem ein Verantwortlicher erreicht wurde und das Tor aufschloss, konnte die Feuerwehr mit dem Löschen beginnen. Zudem wurde ein Bagger angefordert, um den Grünschnitt auseinanderzuziehen und den Brand besser bekämpfen zu können. Wodurch das Feuer ausgelöst wurde, ist derzeit noch unklar. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Ermittlungen laufen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.04.2022