Drogen und Waffen sichergestellt – Strafverfahren eingeleitet

Weil ihr Sohn unter Drogeneinfluss in der Wohnung randalierte, hat eine Frau am Dienstagnachmittag die Polizei verständigt. Als die Streife vor Ort eintraf, hatte sich der junge Mann zwar schon wieder beruhigt, er gab jedoch zu, im Keller Betäubungsmittel gelagert zu haben. Mit Einverständnis der Bewohner wurde daraufhin der Kellerraum durchsucht. Neben mehreren Tüten, in denen sich vermutlich Drogensubstanzen befanden, entdeckten die Polizeibeamten auch eine Druckluftwaffe sowie ein Butterflymesser. Rauschgift und Waffen wurden zusammen mit weiteren Betäubungsmitteln, die in der Wohnung des Mannes gefunden wurden, sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie gegen das Waffengesetz eingeleitet. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.04.2022