FCK-Basketballer: Leider in Ulm verloren

Bis zur Halbzeit konnten die Lautrer gut mithalten, das 1. Viertel ging mit 25.21 an die Ulmer und nach dem 2. Viertel stand es 48.43 für die Nachwuchstruppe von ratiopharm Ulm. Im 3. Viertel kam , wie auch schon bei den vergangenen Spielen ,der Einbruch und der Gegner zog mit 74:58 davon, so dass das Spiel am Schluss 95:82 endete. Wieder war die schlechte 3er Ouote für die Niederlage verantwortlich, nur 7 von 26 Würfen fanden ihr Ziel. Die roten Teufel stehen nun auf dem letzten Tabellenplatz, wobei die Plätze 9 bis 14 nur 2 Punkte auseinanderliegen. Es folgen für den FCK nun 4 Heimspiele hintereinander, sie haben es also in eigener Hand dem Abstieg zu entkommen.

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Abteilung Basketball
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck-basketball.com

Kaiserslautern, 28.03.2022