Mehrfamilienhaus in der Forellenstraße – Brand im Treppenhaus

Ein Bewohner, der gerade nach Hause kam, hat am Sonntagabend in einem Mehrfamilienhaus in der Forellenstraße einen Brand entdeckt und die Feuerwehr verständigt. Gegen 22:45 Uhr entdeckte er das Feuer im Flur des 3. Stockwerks. Der Mann konnte das Feuer selbstständig löschen. Verletzt wurde niemand. Eine Evakuierung des Hauses war nicht erforderlich. Lediglich der Boden wurde beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.03.2022