Fahndung ausgeschriebenen Mann – Widerstand bei Festnahme

Einen zur Fahndung ausgeschriebenen Mann haben Polizeibeamte am Mittwochmittag in der Innenstadt gestellt und festgenommen. Gegen den 22-Jährigen lagen mehrere Haftbefehle vor. Als Fahnder der Kaiserslauterer Kripo den Gesuchten kurz nach 13 Uhr in der Kanalstraße sichteten und festnehmen wollten, versuchte der Mann zu flüchten. Die Einsatzkräfte holten ihn ein und nahmen den Mann fest. Der 22-Jährige versuchte sich durch Winden und Treten der Festnahme zu widersetzte. Er konnte überwältigt werden. Der 22-Jährige wurde zur Dienststelle und noch am selben Tag in die nächste Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nun eine Freiheitsstrafe absitzt. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.03.2022