Unter Drogen- und Alkoholeinfluss mit dem E-Scooter unterwegs

Um drei Uhr nachts hat eine Polizeistreife in Kaiserslautern am Mittwoch einen 43-Jährigen auf einem E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizeibeamten stellten schnell fest, dass der Mann Auffälligkeiten aufwies, die auf Drogen oder Alkoholkonsum hindeuten. Dieser Verdacht bestätigte sich auch bei den anschließen durchgeführten Tests. Sowohl der Atemalkoholtest als auch ein Drogenschnelltest waren positiv, weshalb dem E-Scooter-Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Den 43-Jährigen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahren unter Beeinflussung von Alkohol und Drogen.



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.02.2022