Stadtteil Mölschbach – Tote Person bei Wohnhausbrand

Am frühen Montagabend geriet im Kaiserslauterer Stadtteil Mölschbach ein Einfamilienhaus in Brand. Ein Nachbar stellte das Feuer fest und verständigte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, musste aber eine leblose Person aus dem Haus bergen. Hierbei handelte es sich um die 83-jährige Bewohnerin. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb am Brandort. Die Brandursache ist bisher unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Wohnhaus wurde erheblich beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehren Kaiserslautern und Mölschbach waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort.|PvD

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.02.2022