Hohenecken / Kaiserslautern – Gegen Baum geprallt

Auf der K3 zwischen Hohenecken und Kaiserslautern ist es am Mittwochnmittagzu einem Unfall gekommen. Ein Pkw prallte gegen einen Baum. Der 60-jährige Fahrer eines Fiat Doblo kam aufgrund unangepasster Geschwindigkeit und Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrsschild und krachte gegen einen Baum. Der Fahrer stand unter Schock. Er wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden.



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.01.2022