Streit mit Freundin zieht Anzeige nach sich

Ein Streit mit seiner Freundin hat einem jungen Mann aus dem Stadtgebiet am Sonntagnachmittag eine Strafanzeige eingebracht. Zeugen hatten gegen 17.40 Uhr die Polizei verständigt, weil sie aus einer Wohnung in der Pariser Straße Hilfeschreie hörten. Die Polizeistreife konnte die Wohnung ausfindig machen und traf auf einen 27-jährigen Mann und seine Freundin. Sie gaben an, sich lediglich lautstark gestritten zu haben; zu einer körperlichen Auseinandersetzung sei es aber nicht gekommen. Während die Beamten vor Ort mit den beiden sprachen, entdeckten sie auf einem Tisch ein Glas mit „verdächtigem“ Inhalt. Wie sich herausstellte, handelte es sich um Cannabis. Das Glas sowie weitere Utensilien wurden sichergestellt. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.01.2022