Unfall hat strafrechtliches Nachspiel – Anzeige wegen Beleidigung, Bedrohung und Nötigung

Ein strafrechtliches Nachspiel hat ein Unfall, der sich am Dienstagvormittag auf der B270 ereignete. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte zunächst ein Lkw-Fahrer beim Spurwechsel einen neben ihm fahrenden Pkw gestreift und beschädigt. Weil er den Anstoß aber offenbar nicht bemerkte, fuhr der Verursacher weiter – der Fahrer des betroffenen Pkw folgte ihm. Als der Lkw an seinem Ziel ankam und der Fahrer stoppte, konfrontierte der Pkw-Fahrer ihn mit dem Unfallvorwurf. Auch der Beifahrer mischte sich ein und vergaß dabei offensichtlich seine Manieren. Der Lkw-Fahrer verständigte daraufhin die Polizei und erstattete Anzeige wegen Beleidigung, Bedrohung und Nötigung. Der 35-Jährige wollte sich vor Ort nicht weiter dazu äußern; er fiel jedoch negativ auf, weil er die Unfallaufnahme störte. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.01.2022