Beigeordneter Peter Kiefer nutzt Impfangebot in der Glockestubb zum Boostern

„Impfen ist wichtig zur Bekämpfung der Pandemie“
In der Glockestubb – einer Einrichtung zur Versorgung von Wohnungslosen und Menschen in prekären Wohnsituationen – konnte heute jeder, der wollte, sich ohne Voranmeldung gegen Corona impfen lassen. Die Aktion war eigentlich im Rahmen der 20-Jahr-Feier der Einrichtung geplant. Aufgrund steigender Fallzahlen wurde jedoch die Feierlichkeit in den nächsten Sommer verlegt. Beigeordneter Peter Kiefer nutzte spontan das Angebot, das das Land Rheinland-Pfalz ermöglichte, und ließ sich ohne langes Zögern boostern. „Nur durch eine solide Impfquote können wir der Pandemie die Stirn bieten und uns und unsere Mitmenschen vor Ansteckungen schützen“, ist der Beigeordnete überzeugt. Seine letzte Impfung lang bereits über sechs Monate zurück, weshalb eine Auffrischung in Frage kam.

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 23.11.2021

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz