Bürgermeisterin lädt zur Stadtbege(h)gnung im Ortsteil Kaiserslautern-West

Bürgermeisterin Beate Kimmel lädt am Freitag, 12. November 2021, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Stadtbege(h)gnung im Ortsteil Kaiserslautern-West ein. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr in der Vogelwoogstraße vor dem Eingang des SV Morlautern. Von dort aus werden einige umliegende Straßen besucht. Auch bei dieser Stadtbege(h)gnung sollen die Themen Angsträume, Sicherheit und Sauberkeit wieder im Fokus stehen. Daneben sind aber auch Hinweise zur kulturellen Aufwertung des öffentlichen Raumes willkommen. Zur Eindämmung der Coronapandemie werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gebeten, am Treffpunkt sowie bei der Begehung eine FFP2- oder OP-Maske zu tragen.

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 08.11.2021

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz