Kreuzung Burggraben/Alex-Müller-Straße: Rotlicht missachtet

An der Kreuzung Burggraben/Alex-Müller-Straße ist es am Montagmittag zum Unfall gekommen, weil eine 20-Jährige nicht auf das Ampelsignal achtete. Die Fahrerin fuhr auf der Burgstraße in Richtung Morlautern, als die Ampel Rot zeigte. Ohne darauf zu achten, überquerte sie den Kreuzungsbereich. Ihr Wagen krachte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein 60-Jähriger wollte bei Grün nach links in die Alex-Müller Straße einbiegen, als die 20-Jährige über die Kreuzung fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, waren aber noch fahrbereit. Der 60-jährige Fahrer verletzte sich bei dem Aufprall leicht. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 28.09.2021