Online-Vortrag zum Thema Heizen am 19. August

Anmeldung unter www.earlp.de/wekhkb1

Welche effizienten Heizsysteme gibt es und was kann man schon mit geringen Investitionen verbessern? Wer sich derzeit mit dem Austausch einer veralteten Heizungsanlage beschäftigt, sieht sich mit diesen Fragen konfrontiert. Antworten darauf geben die Online-Vorträge, die von der Energieagentur Rheinland-Pfalz in Zusammenarbeit mit Hochspeyer, Kaiserslautern und dem Bezirksverband Pfalz angeboten werden und am 19. Augst starten. Insgesamt wird es drei Module geben. „Mit der WärmeEffizienzKampagne und der kostenlosen Vortragsreihe unterstützt uns die Energieagentur des Landes bei unseren lokalen Klimaschutzbemühungen. Denn die Energiewende kann nur gelingen, wenn wir uns gemeinsam dafür stark machen.

Mit einer energieeffizienten Heizung hilft man nicht nur dem Klima sondern schont auf Dauer auch den eigenen Geldbeutel“, ist Umweltdezernent Peter Kiefer überzeugt. Anmeldungen zum Auftaktvortrag mit dem Thema „Welche Heizung passt zu meinem Haus?“ sind bis zum 19. August um 16 Uhr unter www.earlp.de/wekhkb1möglich.

———————————–
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 18.08.2021

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern