Tierische Einbrecher…

Hochspeyer – Weil sie Einbrecher vermutete, alarmierte in der Nacht zum Mittwoch eine 70-Jährige die Polizei. Vom Hausdach her hörte die Frau verdächtige Geräusche. Einsatzkräfte rückten aus. Vor Ort konnten die Beamten nichts Verdächtiges feststellen. Es gab keine Hinweise auf einen Einbruch. Stattdessen machten einige Marder im Garten auf sich aufmerksam. Vermutlich waren die Tiere zuvor aufs Hausdach geklettert und die 70-Jährige vernahm ihre Laute. Die Beamten konnten Entwarnung geben und die Frau beruhigen. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle Enilon UG

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.07.2021