Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte

In der Nacht zum Sonntag ist es in der Barbarossastraße zum Unfall gekommen. Eine 32-Jährige kam ins Krankenhaus. Kurz vor 2.30 Uhr wollte eine Autofahrerin von der Fabrikstraße geradeaus in die Kantstraße fahren. Die Ampel an der Kreuzung war ausgeschaltet. Weil die 52-Jährige nicht die Vorfahrt eines anderen Autofahrers beachtete, kollidierte sie mit dem Pkw eines 62-Jährigen. Der Mann fuhr auf der Barbarossastraße stadtauswärts. Durch die Kollision drehte sich das Auto der 52-Jährigen. Es schleuderte über ein Straßenschild und krachte gegen eine Laterne. Im Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde eine 32-jährige Mitfahrerin leicht verletzt.

Der Rettungsdienst versorgte die Frau und brachte sie ins Krankenhaus. Weil aus den Unfallwagen Betriebsstoffe ausliefen, waren Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Die Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Den entstandenen Unfallschaden schätzt die Polizei auf mindestens 13.500 Euro. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 19.07.2021