Im Streit mit Messer verletzt – Zeugen gesucht!

Ein 17-Jähriger ist am frühen Sonntagabend mit einem Messer und einer Schnittwunde am Bein in der Innenstadt aufgefallen. Eine Anruferin informierte die Polizei, weil ein junger Mann blutete. Außerdem hatte sie ein Messer bei ihm gesehen. In der Schneiderstraße traf eine Polizeistreife den Verletzten an. Er hatte eine oberflächliche Wunde an einem Bein. Der Mann schilderte, dass er Streit mit seiner Ex-Freundin hatte. Sie habe ihn auf dem Willy-Brandt-Platz mit einem Messer attackiert. Das Messer habe er ihr abgenommen, dann sei er weggegangen. In der Bauchtasche des 17-Jährigen fanden die Beamten ein Messer. Die Klinge wurde sichergestellt.

Sanitäter brachten den Mann vorsorglich ins Krankenhaus. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein und bittet um Hinweise. Wer hat am Sonntagabend eine Auseinandersetzung im Bereich des Willy-Brandt-Platzes beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.07.2021