Reifen von mehreren Fahrzeugen zerstochen – Kontaktverbot zu ehemaligen Freundin

Zum wiederholten Mal innerhalb weniger Tage hat ein 46-jähriger Mann am Mittwoch gegen eine gerichtliche Gewaltschutzverfügung verstoßen. Obwohl es ihm untersagt ist, den Kontakt zu seiner ehemaligen Freundin zu suchen, taucht er immer wieder an ihrer Adresse auf. Am Mittwoch handelte sich der 46-Jährige zusätzlich eine weitere Strafanzeige ein, weil er an mehreren Fahrzeugen, die vor dem Haus standen, die Reifen zerstach. Zeugen filmten die Tat und verständigten die Polizei. Trotz der sofort eingeleiteten Suche nach dem Mann wurde er in der Umgebung nicht mehr gesichtet. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.06.2021