Ohne Führerschein unterwegs

Am Mittwochmorgen hat die Polizei am St.-Quentin-Ring eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde der Fahrer eines Opel Zafiras angehalten. Seinen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Der 43-Jährige gab an, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auf ihn kommt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu. Auch gegen seine Ehefrau, die Beifahrerin war, wird ermittelt. Sie ist die Halterin des Pkws und duldete das Führen eines Kraftfahrzeugs ohne gültige Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen dauern an. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.06.2021