Unfallverursacherin bringt Verletzte direkt zum Hausarzt

Otterbach – Eine Autofahrerin hat am Donnerstag in der Eggerstalstraße eine Fußgängerin angefahren. Die Verletzte brachte sie nach der Kollission sofort zum Hausarzt. Wie sich später herausstellte, wurde die Passatnin schwer verletzt. Die Fahrzeugführerin wollte am Morgen von der Eggerstalstraße in die Waldstraße abbiegen. Dabei übersah sie die 77-jährige Fußgängerin, die gerade die Waldstraße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und der Seniorin. Die Passantin wurde verletzt. Die Autofahrerin leistete Erste Hilfe und fuhr die Verletzte direkt zum Hausarzt. Wie sich später im Krankenhaus herausstellte wurde die 77-Jährige bei dem Unfall schwerer verletzt, als zunächst angenommen. Am Auto war kein Schaden entstanden. Die Polizei nahm den Unfall auf. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.06.2021