Motorradfahrer stürzt in Kurve

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Motorradfahrer am Donnerstagabend auf der B48 gestürzt. Er zog sich Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Derzeitigen Erkenntnissen zufolge war der 21-Jährige mit seiner Maschine aus Richtung Mölschbach kommend in Richtung L504 unterwegs, als es kurz vor halb 7 zu dem Unfall kam. In einer Rechtskurve geriet der Biker von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich.

Das Motorrad wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.06.2021